WMP HoD
...:::HazzardofDarkness:::...Das Etwas Andere Dark Radio
HoD Winamp

Schwarzes Neumünster Portal

Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helgomat
Administrator
Administrator

sh.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Metalheads,

da es aufgrund des Themas „Glasflaschen“ etwas Verwirrung gab, gibt’s hier nochmal ein genaues Statement:
Es ist aufgrund der Müllsituation NICHT mehr erlaubt Glasflaschen aus dem Dorf Wacken und Umgebung durch z.B. die Besuchergasse mit aufs Festivalgelände und die Campingplätze zu nehmen. Wir bitten hier um Verständnis.

Erlaubt ist jedoch weiterhin diese mit dem Auto aufs Campinggelände zu nehmen, da diese Flaschen samt Kisten in der Regel auch wieder mitgenommen werden. Gleiches gilt auch für eure Senfgläser, Barbecue-Soßen usw. Die Autos werden NICHT gefilzt! Wie noch nie in 21 JAHREN!

Image

ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.(Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HelgomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Stoffi
Vampir
Vampir

sh.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schon mal gut, also geht doch 2 Kisten Astra. Ich bin voll genervt. Die Wacken-Page ladet nicht richtig.

Darf man jetzt dieses Jahr mit Auto am Zeltplatz?

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von StoffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das haben die aber auch total komplitziert beschrieben....

aber warum verbieten die glasflaschen nicht ganz??
ist woanders doch auch so.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von BladeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Helgomat
Administrator
Administrator

sh.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoffi hat folgendes geschrieben:
Darf man jetzt dieses Jahr mit Auto am Zeltplatz?

Darf man ja eigentlich immer. Nur das eine Jahr wo alles eine Schlammwüste war durfte man es nicht.

Image

ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.(Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HelgomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Stoffi
Vampir
Vampir

sh.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte mit euch zelten. Wo werdet ihr euch denn genau treffen um 15 Uhr? Dann im Konvoi fahren.

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von StoffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helgomat
Administrator
Administrator

sh.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoffi hat folgendes geschrieben:
ich möchte mit euch zelten. Wo werdet ihr euch denn genau treffen um 15 Uhr? Dann im Konvoi fahren.

Wir parken im Pressebereich. Wir werden wohl auch Donnerstag ganz früh losfahren.
Ich denke die anderen fahren schon 1 oder 2 Tage früher.

Image

Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie geil. heimo kommt nach wacken.
eigentlich halte ich nichts vom bullhead wrestling. aber bei meinem absoluten Lieblings Wrestler kann ich wohl keine Ausnahme machen

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von BladeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Gedenken an den verstorbenen Ronny James Dio wird in diesem Jahr exklusiv auf dem W:O:A Festivalgelände ein limitiertes Ronny James Dio Gedenk-Shirt verkauft werden.
Der gesamte Gewinn dieser Aktion fließt in die Ronny James Dio Stiftung.

R.I.P Ronny

quelle: wacken.de

also ich finde das shirt voll hässlich

Stoffi
Vampir
Vampir

sh.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2010 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Rückenpart geht wohl, aber vorne hätten die besser was anderes ausgewählt.

Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 5 Stunden sold out…!!!

Helgomat
Administrator
Administrator

sh.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War klar. Sind bestimmt bald einige davon bei ebay

Image

Peikkolapsi
la quietschie
la quietschie

sh.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war's denn sonst so? Ich durfete ja schon Freitag nach Hause (nein, ich bin nicht barfuß gelaufen).

Image

Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von PeikkolapsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wacken war geil. zwar nur so 10 bands gesehen. aber varg in der ersten reihe war der hammer. und von Metsatöll war ich richtig überrascht.

maiden fand ich eher langweilig.
alice cooper hatte ne gute bühnenshow aber nen scheiß sound.

hab ne menge fotos gemacht. und auch relativ gut geschlafen Smile

Reaper
Dämon
Dämon

sh.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wacken war Geilomatisch, hab fast alles gesehen was ich sehen wollte außer 2 Bands und Varg erste Reihe WOOOOOOOOOH

@Blade, hab halt n guten Geschmack was Musik angeht Smile
Hab auf Youtube mal n Live Konzert von Metsatöll gesehen und da ging ordentlich die Post ab.

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ReaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blade
Dimensionen-Herrscher
Dimensionen-Herrscher

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2010 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blade hat folgendes geschrieben:
das X-Mas-Package war bereits in der Rekordzeit von nur 5 Stunden sold out…!!!

das kommt mit 5 stunden aber nicht hin. Verkaufsstart war um 0.01 uhr.
und wir haben ca 6 uhr bestellt..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

726 Angriffe abgewehrt